Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Bruchsal | 19.05. | Odenwaldklub lädt zur Wanderung in Bad Teinach
ss_739256878

Bruchsal | 19.05. | Odenwaldklub lädt zur Wanderung in Bad Teinach

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Ankündigung | Unterwegs zu bizarre Felsinformationen, dunkle Wäldern und mystische Plätzen

Vom Bahnhof in Bad Teinach geht es durch das Teinachtal zu den Mathildenstaffeln.

600 Stufen führen auf die Höhe bei Emberg. “Bizarre Felsinformationen, dunkle Wälder und mystische Plätze” werden wir entlang des Weges entdecken. Durch die Wolfschlucht und hinauf nach Zavelstein geht es weiter an der Burg Zavelstein vorbei und auf schönen Wegen zurück ins Tal zum Bahnhof. Eine anspruchsvolle Wanderung mit 17 km und 450 hm.

Trittsicherheit und Kondition sind erforderlich. Rucksackvesper für unterwegs. Kleine Einkehr in die Schlossberghütte. Stöcke nicht vergessen!

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

 

Treffpunkt Bahnhof Bruchsal: 7.20 Uhr (Abfahrt 7.38 Uhr)

Anmeldungen und Informationen: 0173 4580098 Gäste sind herzlich willkommen.

 


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!