Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Bruchsal | 18.05. | Rebels empfangen Rettigheim Rhinos vor heimischem Publikum
Bruchsal_Rebels-Panthers_Bretten_American-Football--1

Bruchsal | 18.05. | Rebels empfangen Rettigheim Rhinos vor heimischem Publikum

Diese Info wurde bereits
96 x weiter gegeben!


Ankündigung | Rebels beenden Heimspielserie

Das American Football- Team aus Bruchsal, die Bruchsal Rebels, schließen am 18.05.2019 ihre Heimspielserie zunächst ab.
Am kommenden Samstag empfängt das Team um Head Coach Tobias Nagel die neu gegründeten „Rettigheim Rhinos“ auf dem Gelände des SV1962 Bruchsal e.V.

Die beiden bisherigen Heimspiele konnten die Bruchsaler jeweils für sich entscheiden: Mit einem 44-0- Kantersieg schlug man Anfang April die ebenfalls neu aufgestellten „Black Panthers“ aus Bretten. Drei Wochen später konnte man gegen das Team aus Esslingen, die „Raccoons“, einen 10-7- Sieg feiern.

Die am 18.05. angesetzte Partie stellt zugleich das Nachholspiel für das am Ostersonntag krankheitsbedingt durch die Rettigheimer abgesagte Rundenspiel dar.

Für die Partie muss Head Coach und Abteilungsleiter Tobias Nagel jedoch auf drei Stammspieler verzichten: Left Tackle Simon Baumann(#76) fehlt in der Angriffsformation. In der Verteidigung stehen Outside Linebacker Jonas Debatin(#59) und Safety Moritz Müller(#25) nicht zur Verfügung.

Die Rebels absolvieren im Anschluss an die Partie vier Auswärtsspiele in Folge. Erst am 14.07. laufen die Bruchsaler Footballer dann gegen die zweite Mannschaft des Regionalligisten „Pforzheim Wilddogs“ wieder vor heimischem Publikum auf.

 

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!