Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Bruchsal | 14.04. | Agatha Christie – Die hohe Kunst des Mordens
agathachristie
Foto: BLB

Bruchsal | 14.04. | Agatha Christie – Die hohe Kunst des Mordens

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Ankündigung: Heute | Café Europa Lesung im April

Sie ist die Queen of Crime! Die Britin Agatha Christie (1890-1976) schrieb 80 Kriminalromane und Sammlungen von Kurzgeschichten, 19 Theaterstücke sowie sechs romantische Romane.

Sie zählt zu den erfolgreichsten Autorinnen der Literaturgeschichte und gilt als wahre Rätselmeisterin. Nur dank ihrer überragenden Intelligenz schaffen es ihre Ermittlerfiguren, das Knäuel aus perfekt vollzogenem Verbrechen und Motiven für die Tat aus dem Leben der Betroffenen zu entwirren. Christies belgischer Detektiv Hercule Poirot und die schrullige, äußerst scharfsinnige Miss Marple erlangten Weltruhm. In ihrem bekanntesten Roman Mord im Orient-Express lässt Christie Poirot auf Mördersuche im eingeschneiten Zug zwischen Istanbul und Paris gehen.

Der Klassiker der Kriminalliteratur erschien vor 85 Jahren.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Wann und wo?:
So, 14. April 2019, 11.00 Uhr
Bruchsal, Profa, Wilderichstr. 31

Kartenvorverkauf:
Badische Landesbühne, Telefon 07251.72723, ticket@dieblb.de


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!