Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Bretten | Versuchter Einbruch in Kfz-Zulassungsstelle
Symbolbild-Einbrecher-Einbruch
Symbolbild © shutterstock

Bretten | Versuchter Einbruch in Kfz-Zulassungsstelle

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | Erfolgloser Beutezug

Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag in die Kfz-Zulassungsstelle in Bretten eingebrochen, sind bei ihrer Suche nach Beute aber offensichtlich nicht fündig geworden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter zwischen 14:30 und 06:20 Uhr zunächst Zugang zu dem in der Hermann-Beuttenmüller-Straße gelegenen Behördenhaus. Anschließend brachen die Einbrecher die Eingangstür der Zulassungsbehörde auf und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten. Offenbar wurden Sie hierbei aber nicht fündig, so dass die Diebe schließlich ohne Beute die Flucht ergriffen.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 in Verbindung zu setzen.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!