fbpx
Symbolbild_Auto_Unfall_Fahrrad_Helm_bei-Tag
Symbolbild Landfunker-Archiv

BRETTEN | Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person – Unfallbeteiligter gesucht

Lass das deine Freunde wissen!

30.11.2021 | Die Polizei sucht einen Unfallbeteiligten, zu einem Unfall der sich am Montag gegen 12:15 Uhr in der Wilhelmstraße ereignet hat.

Der bislang unbekannte Pkw-Fahrer befuhr die Wilhelmstraße und bog nach rechts auf den Parkplatz eines Einkaufscenters ab. Hierbei achtete er eine auf dem Radweg fahrende 18-Jährige Fahrradfahrerin. Die Fahrradfahrerin stürzte beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge zu Boden. Nach einer kurzen Absprache beider Beteiligten, setzten sie ihre Fahrt fort, ohne Personalien ausgetauscht zu haben. Erst später bemerkte die Fahrradfahrerin, dass sie sich bei dem Unfall verletzt hatte und erstatte Anzeige bei der Polizei.

Der beteiligte Pkw-Fahrer wird gebeten sich unter 07252 50460 beim Polizeirevier Bretten zu melden.

 

MIT EINEM KLICK | Umfassende, aktuelle Corona-Fallzahlen & Hospitalisierungsraten

im Landkreis Karlsruhe und den angrenzenden Landkreisen

Zu den Fallzahlen von heute

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.