Landfunker RegioPortal / 04 - REGION / Bretten | Unbekannter sprüht Pfefferspray aus fahrendem Auto
769305130_stt
Foto: Symbolbild

Bretten | Unbekannter sprüht Pfefferspray aus fahrendem Auto


Blaulicht | 18-Jähriger verletzt; Zeugen gesucht!

Ein Unbekannter hat am Mittwochabend in Bretten aus einem fahrenden Auto heraus Pfefferspray gesprüht und hierdurch einen 18-jährigen Fußgänger leicht verletzt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen lief der 18-Jährige gegen 17 Uhr auf dem rechten Gehweg der Straße “Am Gottesackertor bergauf in Richtung “Engelsberg”. Dabei näherte sich von hinten ein Fahrzeug, vermutlich ein VW. Als der Pkw am Geschädigten vorbeifuhr, sprühte offenbar der Beifahrer eine Substanz, mutmaßlich Pfefferspray, aus dem Auto. Hierdurch erlitt der junge Mann starke Augenreizungen.

Ein hinzukommender Passant kümmerte sich um den Verletzten und brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort mussten die Verletzungen des 18-Jährigen ambulant behandelt werden.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Zeugen des Vorfalls sowie sonstige Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter 07252/50460 in Verbindung zu setzen.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

arnaud-jaegers-253360-unsplash

Bretten | Wahlscheinantrag bequem per Internet

Meldung | Zu den Kommunalwahlen und zur Europawahl am 26.5.2019 können Wahlscheine neben den herkömmlichen …