START / 01 - REGIO-NEWS / Bretten | Sachschaden von rund 20.000 Euro verursacht
Symbolbild: F. Geier

Bretten | Sachschaden von rund 20.000 Euro verursacht


Blaulicht | Verkehrsunfall aufgrund missachteter Vorfahrt

Einen Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro hat ein 27-jähriger Opel-Fahrer am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall angerichtet.

Er war auf der Gewerbestraße unterwegs und missachtete an der Einmündung zur Bundesstraße 293 die Vorfahrt eines 49-jährigen VW Crafter-Fahrers. Beim Zusammenprall wurden beide Fahrer leicht verletzt.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Landfunker hat die Parties in der Region

Landkreis | Feste feiern…aber richtig!

Tipp | Faschingstipps und -informationen des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Auto-PKW-Mercedes-Technologie-Licht-Scheinwerfer-nspl

Bruchsal | Motorradfahrer in Kreisel übersehen

Blaulicht | Unfall mit Sachschaden und Verletztem