fbpx
Symbolbild Landfunker

Bretten-Rinklingen | Polizei sucht Zeugen nach Diebstahl zweier Kleinkrafträder

Lass das deine Freunde wissen!

05.11.2021 | Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Freitag gegen 01.20 Uhr in der Rinklinger Hauptstraße zwei Motorroller.

Der Eigentümer konnte einen Täter noch auf der Straße mit seinem Roller wegfahren sehen, jedoch nicht mehr einholen. Die Fahrzeuge waren insgesamt etwa 2.500 Euro wert. Dabei handelte es sich um einen gelben Roller der Marke Hyosung und einen der Marke Piaccio des Typs Gilera Runner von schwarzer Farbe.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 entgegen.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Siehe auch

BRETTEN | vhs-Programm Frühjahr/Sommer

25.01.2022 | Die vhs Bretten hat ihr Programm für das kommende Frühjahrssemester veröffentlicht. Insgesamt sind …

BRETTEN | Kinderpass 2022 verfügbar – Auch Gondelsheimer Kinder und Jugendliche können nun von dem Angebot profitieren

25.01.2022 | Unter dem Namen „Brettener Kinder(s)pass 2022“ ist der Kinderpass der Stadt Bretten ab …