START / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Bretten | Quel plaisir – Frankreich im Herzen des Kraichgaus

Bretten | Quel plaisir – Frankreich im Herzen des Kraichgaus

Bretten +++ Markt | Ein bisschen Frankreich im Herzen des Kraichgaus! Das geht nicht, denken Sie? Falsch gedacht! Auf dem französischen Markt in Bretten boten 13 französische Markthändler kulinarische Spezialitäten und Delikatessen aus ihrer Heimat an und lockten die Brettener Bürger in die historische Innenstadt. Doch nicht nur dort wurde den Brettenern was geboten. Beim Ostermarkt in der Stadtparkhalle wurden zahlreiche österliche und kunsthandwerkliche Produkte zum Verkauf ausgestellt und auch die eine oder andere handwerkliche Fähigkeit vor Ort demonstriert.

Siehe auch

Lackus – veredelter Erfolg seit vier Jahrzenten

„Wir arbeiten Metall“ – mit diesem Leitspruch ist die Firma Lackus seit nunmehr 44 Jahren …

Weinwanderung duch den Kraichgau

Das Wandern ist des Müllers Lust! Das dachte sich auch unsere Frau Müller und machte …