START / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Bretten | Komm du mal mit! – Ausgesetzt im Wald

Bretten | Komm du mal mit! – Ausgesetzt im Wald


 Komm du mal mit! | Jenny & Armin versuchen sich als Pfadfinder

Blätter, Büsche, Bäume – Bei dieser Folge von „Komm du mal mit!“ stehen wir voll im Wald!

Unsere Kontrahenten Armin und Jenny wurden in den Wäldern rund um Bretten „ausgesetzt“ und waren ganz auf sich allein gestellt. Naja, nicht ganz: Zum Glück war Tristan Fritz da, ein Mitglied des Pfadfinderstamms „Landstreicher“ aus Bretten. Er betreute unsere beiden Stadtkinder beim Sammeln von Brennmaterial, beim Bau eines Unterschlupfes und dem Entzünden eines Feuers. Ob das geklappt hat oder ob Armin und Jenny im Wald erfrieren mussten?

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 17

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 17

“Großes kleines Fernsehen”

KraichgauTV ist Privatfernsehen. Im Unterschied zu den “öffentlich Rechtlichen”, wie ARD, ZDF, SWR … bekommt unser Sender keine Millionen, keine Tausender, ja noch nicht mal einen müden Heller von der Öffentlichen Hand. An dieser Stelle deshalb ein ganz großes Dankeschön an unsere weiblichen und männlichen freien Mitarbeiter, die als Moderatoren, Interviewer und Reporter für die persönliche Note von KraichgauTV sorgen.

Lets do it together -

“Danke, dass ihr euch so für unseren kleinen Regiosender einsetzt!”

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

St. Leon-Rot | Komm du mal mit! – Auf zwei Brettern übers Wasser

Komm du mal mit | Wir sind wieder da mit einer neuen Folge von „Komm …

Mingolsheim | Alexander Dewald schafft ein Naturparadies nicht nur für Störche

 Filmbericht | Eine grüne Oase mitten im Gewerbegebiet