Urkunde Kulturpreis Pfinztal (Foto: Jugendmusikschule Unterer Kraichgau e.V. Bretten)

Bretten | Jugendmusikschule Unterer Kraichgau e.V. gewinnt Kreativpreis!

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

15.10.20 | Corona und Kultur – geht das zusammen? Ja, die Gemeinde Pfinztal zeigt in diesen Zeiten wie es geht: Mit dem Aufruf: „Leute, seit kreativ!“ hat das dortige Kulturkomitee den „Ersten Kulturpreis der Gemeinde Pfinztal“ unter dem Motto „Kultur in Pfinztal – mit Abstand am Kreativsten“ ausgelobt.

Am 1.10.20 fand die, trotz coronabedingten Einschränkungen, würdige und gelungene Preisverleihung statt, welche von Leah Faulhaber (Marimbaphon) von der Jugendmusikschule Unterer Kraichgau e.V., Bretten musikalisch umrahmt wurde.

Die Jury hatte unter der Vielzahl der im Bewegtbildfomat zu übersendenden Beiträge keine leichte Aufgabe, die besten Videos auszuwählen. Unten den sehr gehaltvollen und inspierierenden Einreichungen konnte die Jugendmusikschule Bretten, Aussenstelle Pfinztal, mit dem Beitrag von Leah und Sarah Faulhaber, Bruno Maier, Rasmus und Jonna Ellwanger: „PfinztalCorona – das Fenster“ den Sonderpreis in der Kategorie „Jugend“ erzielen.

Die einzelnen Beiträge stehen unter http://kulturkomitee.pfinztal.de/kulturpreis-preistraeger zur Ansicht bereit.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Siehe auch

Foto: Stadtarchiv Bruchsal

Bruchsal | „Mädchen mit Hutschachtel“ – Dokumentarstück für die junge BLB

20.10 | Am 22. Oktober 2020 jährt sich einer der schwärzesten Tage der Geschichte Bruchsals …

Pistole Gangster Überfall

Waghäusel | Zeugen nach versuchtem räuberischem Diebstahl gesucht

20.10.20 | Am Dienstag gegen 09:00 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Mann einen Kiosk in …