Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Bretten | Hoher Sachschaden bei Abbiegeunfall
simoneacquaroli251787unsplash
Foto: Symbolbild

Bretten | Hoher Sachschaden bei Abbiegeunfall


Blaulicht | Hoher Sachschaden entstanden

Auf etwa 10000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der am Sonntag bei einem Unfall an der Einmündung der K 3568 in die B 294 entstand.

Um 20.20 Uhr bog ein 26-jähriger Autofahrer auf der B 294 von Pforzheim kommend nach links in die K 3568 in Richtung Bretten-Sprantal ab. Dabei beachtete er den Vorrang eines auf der B 294 aus Richtung Bretten entgegenkommenden 27-jährigen Autofahrers nicht, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Verletzt wurde dabei niemand.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

arnaud-jaegers-253360-unsplash

Bretten | Wahlscheinantrag bequem per Internet

Meldung | Zu den Kommunalwahlen und zur Europawahl am 26.5.2019 können Wahlscheine neben den herkömmlichen …