START / 00 - STARTSEITE / Bretten | Erheblich betrunkene Autofahrerin fährt auf Sattelzug auf
symbolbild-ampel-rot
Foto: Landfunker Archiv

Bretten | Erheblich betrunkene Autofahrerin fährt auf Sattelzug auf


Meldung | Fast 1,5 Promille ergab ein erster Alkoholtest bei einer 49-jährigen Autofahrerin nach einem Unfall am Donnerstagmittag.

Sie war kurz nach 12 Uhr mittags auf der Pforzheimer Straße in Richtung Wilhelmstraße unterwegs.

In Höhe der Ampelanlage bei der ARAL-Tankstelle fuhr sie auf einen Sattelzug auf, der dort wegen des Rotlichts der Ampel angehalten hatte.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 12000 Euro.

Der Autofahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde einbehalten.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

2019-01-05-Waghaeusel-Unfall

Waghäusel | Glück im Unglück – trotz mehrfachen Überschlags nur leicht verletzte Fahrerin

Blaulicht |  Auf regennasser Straße ins Schleudern geraten

rawpixelunsplash

Karlsdorf-Neuthard | Fahrradfahrer von Lkw erfasst und schwer verletzt

Meldung | Schwere Verletzungen erlitt am Mittwoch ein 76-jähriger Pedelec-Fahrer, als er in Karlsdorf-Neuthard von …