fbpx
video
 

Bretten | Der Jahreslauf aus Sicht eines Klaviers – Philipp Lingenfelser beim Kultur-Freitag auf dem Rathausplatz

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Philipp Lingenfelser tritt beim Kultur-Freitag auf dem Rathausplatz auf

14.08.2020 | Eine Woche, ein Lied: So führte Philipp Lingenfelser am Klavier durch den lauen Sommerabend. Die Lieder waren den Temperaturen angemessen eher zum Zuhören und Nachdenken.

Mittanzen war insofern weder geplant, noch wäre es den Corona Bestimmungen gerecht geworden. Klatschen war allerdings erlaubt und so erntete der Liedermacher auch viel Beifall, nicht zuletzt von seiner großen Fanbase. Und als er seinen Freund Walter, seinen Retter aus jeder Not besang, wurde selbst das Kirchengeläute des Glockenturms eingebettet und mit einem Beifall belohnt.

Ein leiser Abend, witzig und besinnlich, der dem Publikum einen schönen Kultur-Freitag bot.

 

 

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.