video
 

Bretten | Der Jahreslauf aus Sicht eines Klaviers – Philipp Lingenfelser beim Kultur-Freitag auf dem Rathausplatz

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!


Filmbeitrag | Philipp Lingenfelser tritt beim Kultur-Freitag auf dem Rathausplatz auf

14.08.2020 | Eine Woche, ein Lied: So führte Philipp Lingenfelser am Klavier durch den lauen Sommerabend. Die Lieder waren den Temperaturen angemessen eher zum Zuhören und Nachdenken.

Mittanzen war insofern weder geplant, noch wäre es den Corona Bestimmungen gerecht geworden. Klatschen war allerdings erlaubt und so erntete der Liedermacher auch viel Beifall, nicht zuletzt von seiner großen Fanbase. Und als er seinen Freund Walter, seinen Retter aus jeder Not besang, wurde selbst das Kirchengeläute des Glockenturms eingebettet und mit einem Beifall belohnt.

Ein leiser Abend, witzig und besinnlich, der dem Publikum einen schönen Kultur-Freitag bot.

 

 

 

Siehe auch

Philippsburg | Kontrollaktion der Polizei

20.10. | 28 Beamtinnen und Beamte des Polizeireviers Philippsburg und der Polizeiinspektion Germersheim führten am …

Jazzclub Bruchsal | Geplantes Konzert mit Giora Feidman auf 2021 verschoben

20.10.20 | Bruchsal | Sein Konzert war ursprünglich geplant am 22. Oktober 2020 zum Gedenken …