Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Bretten | 56-Jähriger von Pkw an Hauswand gedrückt
symbolbild-rettungswagen
Foto: Symbolbild

Bretten | 56-Jähriger von Pkw an Hauswand gedrückt


Blaulicht | Schwere Verletzungen zog sich ein 56-Jähriger am Donnerstag gegen 17.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Bretten zu.

Die 50-jährige Ehefrau half ihrem Mann bei der Reparatur des auf einem Stellplatz vor dem Haus in der Weißhofer Straße geparkten Pkw.

Während der 56-Jährige hinter dem Pkw stand um die Bremsleuchte zu kontrollieren, sollte seine Frau die Zündung einschalten und die Bremse drücken. Die Frau startete jedoch den Motor, verwechselte

Brems- und Gaspedal und fuhr rückwärts. Hierbei wurde der 58-Jährigen gegen die Hauswand gedrückt. Weiterhin beschädigte die Frau mit der offen stehenden Fahrertüre noch einen daneben geparkten Pkw.

_

Anzeige

_

Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

arnaud-jaegers-253360-unsplash

Bretten | Wahlscheinantrag bequem per Internet

Meldung | Zu den Kommunalwahlen und zur Europawahl am 26.5.2019 können Wahlscheine neben den herkömmlichen …