NICHTS VERPASSEN?
Bretten-stiftskirche-chor
Stiftskirche Bretten

Bretten | 30.03. | Benefizkonzert des Polizeimusikkorps Karlsruhe in Brettener Stiftskirche

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Ankündigung | Sänger, Solisten, Orchester und vieles mehr

Auf Einladung des Lions Clubs Bretten-Stromberg in Kooperation mit der Evangelischen Kirchengemeinde und der Stadt Bretten gibt das Polizeimusikkorps Karlsruhe unter Leitung von Mario Ströhm am Samstag, 30. März, um 19.30 Uhr, in der Stiftskirche Bretten ein Benefizkonzert.

Neben der Sängerin Susanne Kunzweiler und Instrumentalsolisten wird auch Organist Holger Becker dabei sein und gemeinsam mit dem Polizeiorchester unter anderem als Highlight die Toccata von Johann Sebastian Bach präsentieren.

Mit dem Erlös werden soziale Projekte des Lions Clubs Bretten-Stromberg unterstützt. Der Eintritt kostet 12 Euro, ermäßigt
10 Euro. Karten gibt es in der Tourist-Info Bretten in der Melanchthonstraße 3 sowie an der Abendkasse.

Die Stiftskirche ist gut mit der S-Bahn zu erreichen, von der Haltestelle Bretten-Stadtmitte zur Stiftskirche sind es nur wenige Gehminuten.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Lauter-leise-toene-benefizkonzert-schloss-stutensee

Stutensee | „Lauter leise Töne“ beim Benefizkonzert am Schloss

 Filmbeitrag | Regionale und überregionale Künstler geben ein Konzert auf dem Parkgelände des Schloss Stutensee …

Bruchsal | Her Own Way

Nachbericht | Natia Todua im Kammermusiksaal _ Anzeige_