Foto: Symbolbild

BLAULICHT | Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

15.10.2020 | Karlsdorf-Neuthard | Bei einer Kollision mit einem Pkw ist am Mittwochmittag in Karlsdorf-Neuthard eine 62-jährige Radfahrerin leicht verletzt worden.

Laut ersten Angaben fuhr die Radfahrerin gegen 14 Uhr auf einem Parkplatz in der Erich-Keßler-Straße hinter parkenden Autos entlang. Ein 60-jähriger Autofahrer wollte dort vorwärts in eine Parklücke einfahren, wobei er wohl die von links nahende Radfahrerin übersah und touchierte.

Durch den Zusammenstoß fiel die Frau gegen ein geparktes Auto und verletzte sich an der Schulter sowie am Knie. Per Rettungswagen wurde sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.

(ppk)

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Siehe auch

Geschwindigkeit Alkohol Auto

BLAULICHT | 22-Jähriger unter Drogen- und Alkoholeinfluss mit Pkw gefahren

25.11.2020 | Philippsburg | Unter Drogen- und Alkoholeinfluss war ein 22-Jähriger am späten Dienstagabend mit …

ZEUGEN GESUCHT | Täter nach mehreren Unfällen und Fahrerflucht verhaftet

25.11.2020 | Karlsruhe | Nach derzeitigem Kenntnisstand hat ein Tatverdächtiger am Dienstagabend in Rheinstetten und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.