video
 

3.000 Jahre gearbeitet – ein guter Grund für eine große Party!

Bereits 18 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!


 Filmbericht | „We are family” – 115 Jubilarinnen und Jubilare feiern sich und ihre Unternehmensfamilie in der Aschingerhalle in Oberderdingen

30.01.2020| Zwei Familien, sechs Unternehmen und ein gemeinsames Ziel: Die 115 gemeinsamen Jubilarinnen und Jubilare zu feiern – mit einem unvergesslichen Abend für alle!

Die BLANC & FISCHER Familienholding aus Oberderdingen ist ein Unternehmen, bei dem das Wort „Familie“ nicht nur im Namen steckt, sondern gelebt wird. In diesem Jahr fand erstmals in der Firmengeschichte eine gemeinsame Feier mit allen Teilkonzernen statt.

Dr. Johannes Haupt, Vorsitzender der Geschäftsführung der BLANC & FISCHER Familienholding, eröffnete die Feierlichkeit. Er verrät uns im Interview, weshalb seine Mitarbeiter eine langjährige Betriebszugehörigkeit anstreben und die Vorteile des Unternehmens zu schätzen wissen.

Auch Frank Straub, einer der beiden Gesellschafter der Familienholding, bedankten sich an diesem Abend persönlich für das langjährige Engagement der Mitarbeiter.

Die Jubiläumsgäste wurden von Personaldirektor Markus Blümle und Co-Moderatorin Heike Bauseler mit einer ebenso unterhaltsamen wie magischen Moderation durch einen perfekt organisierten Abend geführt. Ergänzt wurde diese Magie durch den Zauberkünstler Ralf Gagel, die das Publikum in seinen Bann zog. Neben ihm sorgte auch ein Tina Turner Double als Showact zwischen den Ehrungen für gute Stimmung.

Und diese besondere Art der Wertschätzung kam bei den Jubilaren sehr gut an. Insgesamt fast 3.000 Jahre Arbeitserfahrung trafen sich bei diesem Fest. Ob 10, 25, 40 oder gar 50 Jahre Betriebszugehörigkeit – dieser Abend bleibt vielen in Erinnerung.

Die BLANC & FISCHER Familienholding

Die Management-Holding ist ein Familienverbund der Unternehmen BLANCO, BLANCO professional, E.G.O., BLANC & FISCHER, und B&F IT-Services. Sie hat, wie auch die Teilkonzerne, ihren Sitz und die Hauptproduktionsstätten in Oberderdingen, Flehingen, Sulzfeld und Sinsheim. Ebenfalls dazu gehören die Firmen ARPA und DEFENDI.

Alle Unternehmen arbeiten an der Vision, den “Lebensraum Küche weltweit“ als Marktführer wesentlich mitzugestalten. Die BLANCO-Gruppe zählt zu den weltweit führenden Anbietern hochwertiger Spülen, Armaturen und Zubehörsystemen für Haushaltsküchen. Die E.G.O.-Gruppe ist Zulieferer für Hersteller von Hausgeräten und bietet Heiz- und Steuerelemente, die zum Kochen und Backen, zum Waschen, Trocknen und Geschirrspülen benötigt werden.

BLANC & FISCHER unterstützt als offizieller Medienpartner von KraichgauTV die Produktion unserer regionalen Fernsehberichterstattung in den Bereichen Kultur, Soziales, Sport, Wirtschaft u.a.

 

Siehe auch

ss_100176341 Waghäusel Alkohol Unfall Baum Promille Führerschein

BLAULICHT | Unfallflucht unter der Alkoholeinfluss

03.08.2020 | Oberderdingen | Ein 37-jähriger Opel-Fahrer kam am Samstag gegen 02:30 Uhr in Oberderdingen, …