NICHTS VERPASSEN?

Bildergalerie Wonneproppen

Hallo Babys, Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte!

Wir freuen uns Monat für Monat unsere neuen kleinen Mitbürger im Stadtmagazin WILLI vorstellen zu dürfen. Alle Babys kommen hier ganz groß raus, nicht nur im WILLI, sondern auch die Fernsehzuschauer von KraichgauTV dürfen sich über die Pausbäckchen freuen.

Hier in der Online-Baby-Galerie vom Stadtmagazin WILLI bekommen die Kleinen auch noch ihr Plätzchen und können bestaunt und bewundert werden. Jeden Monat kürt das WILLI-Redaktionsteam den Wonneproppen des Monats, der im Stadtmagazin veröffentlicht wird. Also bitte lächeln!

Ihr wollt auch ein Bild von eurem Baby einsenden? (Bitte nur die Eltern!)

Nur zu, der Service ist kostenlos! Folgenden Inhalte sollten Sie vermitteln:
* Geburtsdatum, Wohnort, Größe, Gewicht, Name der Eltern und den Namen des Kindes.

Senden per E-Mail an medien@egghead.de, Betreff (WICHTIG!): Babybild
oder direkt beim Bilder-Upload ganz unten auf dieser Seite!

Und dann heißt es: Daumen drücken! Vielleicht wird ja Ihr Nachwuchs demnächst Wonneproppen des Monats?!

Und hier geht’s zu den Babygalerien. Viel Spaß!

 

Zurück

 

Möchtest du ein Wonneproppen-Foto zur Veröffentlichung im WILLI einsenden?

Hier kannst du dein Baby-Wonneproppen-Foto direkt uploaden!

Wichtig: Wir nehmen nur Bilder an, die von den Eltern direkt einegsendet wurden. Also liebe Freunde, Verwandte, Großeltern oder Geschwister, lasst es bitte die Eltern machen. Wir vergewissern uns in jedem Fall.

Bitte schreibe bei Bildunterschrift nur das rein, was auch veröffentlicht werden darf, z.B.:

“Vornamen des Kinds, Geburtsdatum, Geburtsgewicht, Wohnort, Vornamen der Eltern.”

Selbstverständlich dürft ihr auch eure Nachnamen dazu schreiben, wenn ihr diese gerne veröffentlicht haben wollt.