fbpx
Theater Bühne Auftritt Theaterstück
Bild: Symbolbild

Badische Landesbühne | Auch im Mai keine Vorstellungen

Lass das deine Freunde wissen!

19.04.2021 | Die Badische Landesbühne teilt mit, dass auch die für den Mai 2021 geplanten Vorstellungen abgesagt werden müssen.

Intendant Carsten Ramm: „Aufgrund der Entwicklung der Corona-Situation und der fehlenden Öffnungsperspektive sehen wir uns zu dieser Entscheidung gezwungen. Wir haben damit lange gewartet, aber wegen der weiteren Disposition bleibt uns jetzt keine andere Möglichkeit. Nun hoffen wir sehr auf das Sommertheater in den Monaten Juni und Juli. Die Proben dafür werden fortgesetzt.“

Die Abonnentinnen und Abonnenten des Theater werden persönlich informiert.

Für den Sommer sind drei Inszenierungen geplant: Die Junge BLB zeigt „Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe“ von Michael Ende, der Abendspielplan „Die listigen Weiber von Windsor“ nach William Shakespare und „Amphitryon“ von Molière.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.