Wild, Wildwechsel, Unfall, Herbst, Straßenschild
Symbolbild

Bad-Schönborn | Zusammenstoß mit Wildschwein-Rotte

Bereits 1 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

23.10.20 | Zu einem Zusammenstoß mit einer Wildschwein-Rotte kam es am frühen Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße 3517 zwischen dem Eichelberg und Odenheim.

Die 19-jährige Fahrerin war gegen 05:45 Uhr mit ihrem Fiat vom Eichelberg kommend in Richtung Odenheim unterwegs, als plötzlich eine Wildschweingruppe die Fahrbahn überquerte. Die junge Frau wollte der Gruppe ausweichen, verlor daraufhin jedoch die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern, überschlug sich und kam letztendlich auf dem Grünstreifen zum Liegen. Durch den Unfall zog sich die Fiat-Fahrerin leichte Verletzungen zu. Durch den alarmierten Rettungsdienst wurde sie vor Ort behandelt. Am Pkw entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Corona-Fallzahlen im Landkreis Karlsruhe - beste Übersicht

SA 28. Nov. | Corona-Fallzahlen Landkr. Karlsruhe | 144 Neuinfektionen – Inzidenzwert heute: 119,6.

DIESE SEITE WIRD TÄGLICH AKTUALISIERT! Inhaltsverzeichnis → Aktuelle Lage → Zahlen von gestern auf heute …

A5 bei Kronau | Kleintransporter mit Kastenaufbau kollidiert mit Sattelzug beim Spurwechsel

26.11.20 | Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem großen Trümmerfeld ereignete sich am Mittwochabend gegen 22 …