START / 00 - STARTSEITE / Bad Schönborn | Zigarette mit Folgen
symbolbild-zigarette-aschenbecher
Foto: Symbolbild

Bad Schönborn | Zigarette mit Folgen


Meldung | Glück im Unglück

Der Drang nach einer Zigarette hatte für eine Frau in der Nacht zum Donnerstag gegen 01.15 Uhr peinliche Folgen.

Als sich die Patientin einer Mutter-Kind-Kur ihrem Laster ergab, bemerkte sie offensichtlich zu spät, dass die Tür ihrer Fachklinik ins Schloss gefallen war und sie sich damit aussperrte.

Mehrere Telefonanrufe bei der Nachtschwester schlugen in der Folge fehl. Zudem lag ihre Tochter mit Fieber im Bett.

Letztlich wandte sich die Betroffene in ihrer Not an das örtliche Polizeirevier, wo sie gezwungenermaßen in Schlafanzug und Pantoffeln vorstellig wurde. Am Ende konnte die kleine Familie doch noch zusammengeführt werden, nachdem das Klinikpersonal erreicht worden war.

Glück im Unglück – das Schulkind schlief noch so fest, dass es von allem nichts mitbekommen hatte.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!