Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Bad Schönborn | Vermisstensuche mit Hubschraubereinsatz
Überwachung Hubschrauber_Helicopter_774799nspl
Symbolbild Landfunker-Archiv

Bad Schönborn | Vermisstensuche mit Hubschraubereinsatz

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | 80-Jähriger wohlbehalten in Klinik zurückgekehrt
Nachdem aus einer Klinik in Bad Schönborn am Ostermontag seit den Nachmittagsstunden ein 80-jähriger Mann vermisst war und gegen Abend Anzeige erstattet wurde, leitete die Polizei noch in den Abendstunden umfangreiche Suchmaßnahmen ein.

Dabei wurde auch für längere Zeit ein Polizeihubschrauber zur Suche nach dem Senior eingesetzt. Schließlich kehrte der 80-Jährige gegen 01.25 Uhr selbständig und wohlbehalten wieder zurück.

Seinen Angaben zufolge hatte er sich bei Einbruch der Dunkelheit verlaufen.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!