Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Bad Schönborn | Mit 2,6 Promille Unfall verursacht und geflüchtet
symbolbild-alkohol-am-steuer
Foto: Symbolbild

Bad Schönborn | Mit 2,6 Promille Unfall verursacht und geflüchtet

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | Pkw konnte festgestellt werden

Ein erheblich alkoholisierter 24-jähriger Rumäne verursachte am Samstagabend in der Friedrichstraße einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend.

Der Mann war gegen 18.50 Uhr mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein geparktes Fahrzeug geprallt. Durch den Aufprall wurde dieses auf einen weiteren Pkw geschoben. Nach dem Unfall fuhr der 24-Jährige weiter. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte der Pkw kurze Zeit später in der Nähe der Unfallstelle festgestellt werden.

Zunächst gab ein 27-Jähriger an den Pkw gefahren zu haben. Der Unfallzeuge konnte ihn jedoch als Fahrer ausschließen. Kurz darauf wurde dann der 24-Jähriger als Unfallfahrer ermittelt. Ein Alcomattest ergab einen Wert von fast 2,6 Promille. Zudem konnte er keine Fahrerlaubnis vorweisen. Die weiteren Recherchen ergaben, dass dem 24-Jährigen die Fahrerlaubnis entzogen worden war und ein Haftbefahl wegen einer nicht bezahlten Geldstrafe bestand. Nach Bezahlen der Geldstrafe und einer Sicherheitsleitung konnte der Mann die Wache wieder verlassen.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!