fbpx
Foto: Symbolbild

KRONAU | Fahrerflucht nach Verkehrsunfall. Polizei sucht nach silbernem VW-Golf.

Bereit 33 x geteilt!

31.10. | Am vergangenen Freitagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße 3575 gegen 6:25 Uhr ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Die Pllizei bittet etwaige Zeugen sich zu melden.

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer hat am Freitagmorgen auf der Kreisstraße 3575 einen Verkehrsunfall verursacht und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der oder die Unbekannte war mit einem silbernen VW-Golf gegen 06.25 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Kronau unterwegs.

Dahinter fuhren zwei weitere Fahrzeuge. Der VW-Golf Fahrer wollte vermutlich nach rechts in die Heidigstraße abbiegen, bog jedoch zu früh in die dortige Bushaltestelle ein. Plötzlich lenkte dieser seinen Pkw wieder nach links auf die Kreisstraße. Der dahinterfahrende Pkw-Fahrer konnte ausweichen und bremsen. Ein nachfolgender Pkw-Lenker konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Der Fahrer oder die Fahrerin des VW-Golf entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizei sucht nun nach Unfallzeugen, oder Personen die die Hinweise zu dem ereignis geben können. Diese werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Bad Schönborn, Telefon 07253/80260 in Verbindung zu setzen.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Siehe auch

Sa 29. Jan. | 1437 Neuinfektionen. 1 verstorbene Person. Gemeinsame Inzidenz 1105,4↑ | Corona-Fallzahlen+Hospitalisierungsinzidenz

Covid-19 Fallzahlen für Stadt & Landkreis Karlsruhe   WIRD – – AKTUALISIERT! Sa 29.1. | …

ÖSTRINGEN | Peugeot überschlägt sich und landet auf dem Dach im Straßengraben – Fahrer leicht verletzt

28.01.2022 | Bei einem Überschlag mit seinem Auto nahe Östringen-Tiefenbach ist ein Autofahrer am Donnerstagabend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.