START / 01 - REGIO-NEWS / Bad Schönborn | Bürgermeister Huge bedauert den Rückzug von Christian Kerti aus dem zweiten Wahlgang der Bürgermeisterwahl
Klaus Detlev Huge beim Interview im KraichgauTV-Studio, Jan 2019

Bad Schönborn | Bürgermeister Huge bedauert den Rückzug von Christian Kerti aus dem zweiten Wahlgang der Bürgermeisterwahl


Stellungnahme | Zum 2. Wahlgang am 17.2.2019 will Christian Kerti nicht mehr antreten

In einer Pressemitteilung bedauert Bürgermeister Huge den Ausstieg von Christian Kerti. In einem persönlichen Gespräch habe er ihm bereits seine Hochachtung für den engagierten, sachbezogenen und fairen Wahlkampf ausgesprochen. Huge versichert ihm die große Übereinstimmung in den Zielen für eine noch familienfreundlichere Gemeinde.

Er habe Christian Kerti ermutigt, bei den Gemeinderatswahlen am 26. Mai anzutreten. „In unseren Zielen und in unserem vollen Einsatz für die Menschen Bad Schönborns sind wir uns schon lange eng verbunden“ – so Amtsinhaber Klaus Detlev Huge.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Oberderdingen | Der Neue ist der Alte

60-sec-Video |   | Thomas Nowitzki bleibt Bürgermeister

Thomas-Nowitzki-Bürgermeister-Oberderdingen

Oberderdingen | Thomas Nowitzki mit über 80 % der Stimmen wiedergewählt

Wahlergebnis | Keine Überraschung bei der Wahl zum Bürgermeister in Oberderdingen