NICHTS VERPASSEN?
ss_100176341 Waghäusel Alkohol Unfall Baum Promille Führerschein
Foto: Symbolbild

Bad Schönborn | Autofahrt mit über 2 Promille

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Blaulicht | Zwei betrunkene Unfallverursacher begehen Fahrerflucht

05.08.2019 | Ein 34-jähriger Mazda-Fahrer verursachte am Samstagabend gegen 22.20 Uhr in Mingolsheim betrunken einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte, befuhr er die Heidelberger Straße und kam im dortigen Kreisverkehr nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen ein Verkehrszeichen und flüchtet anschließend mit seinem Fahrzeug in die Goethestraße.
In der Folge übergab er das Fahrzeug an seinen 24-jährigen, ebenfalls betrunkenen Beifahrer, der mit dem Auto dann in die Lessingstraße fuhr, wo er durch Polizeibeamte angetroffen und kontrolliert werden konnte.

Der 34-jährige wurde durch eine weitere Polizeistreife in einer Hofeinfahrt in der Goethestraße schlafend festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 34-Jährigen einen Wert von über 2,6 Promille und bei dem 24-Jährigen von fast zwei Promille.

Beide mussten im Anschluss eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben.

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

Siehe auch

Auto Unfall Bremsen Vollbremsung

Bruchsal | Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Blaulicht | Unbekannter streift parkenden BMW 116i 18.10.2019 | Nach einer Unfallflucht mit einem Schaden …

Symbolbild_Auto_UnfallGeschwindigkeit

Flehingen | Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Blaulicht | 44-jähriger missachtet Vorfahrt 18.10.2019 | Auf etwa 11500 Euro schätzt die Polizei den …