START / 01 - REGIO-NEWS / Bad Mingolsheim | PKW an Hauswand gekracht
2019-01-11-Unfall-Mingolsheim
Foto: F. Geier

Bad Mingolsheim | PKW an Hauswand gekracht


Blaulicht | Unfall nach Ausweichmanöver wegen Vorfahrtsverletzung

Gegen 13:45 Uhr kam es in Bad Schönborn-Mingolsheim zu einem Verkehrsunfall zweier Fahrzeuge nach einem vermeintlichen Vorfahrtsverstoß, an der B3/Heidelberger Straße, Ecke Hammerstadt-Straße.

Ein Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Hauswand mit davor stehenden Straßenschildern geschleudert. Glücklicherweise war jedoch niemand mehr in seinem Pkw eingeklemmt. Mindestens eine Person wurde jedoch verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Im beginnenden Feierabendverkehr kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen rund um die Unfallstelle.

Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort und leitete den Verkehr. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn sowie der Rettungsdienst rückte mit einem Großaufgebot an.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Bretten | Baukran stürzt auf Wohnhaus

60-sec-Video |   | Ereignis

symbolbild-rettungswagen

Obergrombach | Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Blaulicht | Geschädigter musste ins Krankenhaus eingeliefert werden