NICHTS VERPASSEN?
Einsatzkräfte vor Ort
Symbolbild Landfunker-Archiv

B36 Eggenstein-Leopoldshafen | 25-Jähriger nach Überschlag auf Fahrbahn geschleudert und überrollt

Bereits 81 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


Blaulicht | Twizzy-Fahrer stirbt am Unfallort an multiplen Verletzungen

18.10.2019 | Am gestrigen Abend kam es in Eggenstein-Leopoldshafen ggegen 21.42 Uhr zu deinem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Fahrer eines Ford aus Worms fuhr aus bislang unbekannter Ursache auf den vor ihm fahrenden 25-jährigen Lenker eines Elektrofahrzeugs Renault Twizzy aus Karlsruhe auf.

In der Folge kam das kleine Elektrofahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich an der dortigen Böschung.

Der Fahrer des Twizzy, der laut Polizei vermutlich nicht angeschnallt war, wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Hier wurde er von nachfolgenden Fahrzeugen mehrfach überrollt. Er unterlag am Unfallort seinen multiplen Verletzungen. Reanimationsmaßnahmen waren erfolglos.

Der Verursacher des Unfalls war zuvor ebenfalls ins Schleudern geraten und gegen die Mittelleitplanke geprallt, wo er zum Stehen kam. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Zur Unfallaufnahme musste die B36 bis 03:30 Uhr voll gesperrt werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Vor Ort waren 2 Notärzte und zwei Rettungswagen, 6 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr mit 35 Einsatzkräften, sowie 13 Streifenfahrzeuge der Polizei. 5 beteiligte Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_

Siehe auch

Unfall im Feierabendverkehr – Zeugen gesucht!

Ubstadt-Weiher | 20.11.2019 | Im Feierabendverkehr kam es am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße K3575 bei …

Symbolbild_Auto_Unfall_Airbag

Bruchsal/Kronau | Unfall mit mehreren Fahrzeugen durch Fahrstreifenwechsel verursacht

20.11.2019 | Am Dienstag, gegen 18:25 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 5, zwischen der …