Bild: ER24

Auto überschlägt sich in Kronau – Fahrer schwer verletzt


Am Freitag, den 10. Mai 2024, ereignete sich gegen kurz vor 12 Uhr mittags auf der Wilhelmstraße in Kronau, einem Ort im Landkreis Karlsruhe, ein dramatischer Alleinunfall. Ein Pkw kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen

Einsatzkräfte schnell vor Ort

Unmittelbar nach dem Unfall waren Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei im Einsatz, um dem verletzten Fahrer zu helfen und die Unfallstelle abzusichern. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde schwer verletzt und umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall auf gerader Fahrbahn, Ursache noch unklar

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen. Bisher sind keine genauen Angaben dazu gemacht worden, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Wilhelmstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten teilweise gesperrt.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Schild Warnung vor Hochspannung

Karlsruhe: Zugtramper erleidet tödlichen Stromschlag beim Klettern auf Kesselwagen

In den frühen Morgenstunden des 27. Mai ereignete sich am Güterbahnhof in Karlsruhe ein tödlicher …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture