be-agent-willi

Aufruf | Was’n los im WILLI-Land?

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Icon-Stadtmagazin WILLI Aufruf | Be Agent! Was geht im Kaff?

Aus RegioMagazin WILLI

Schickt Nachrichten und Bilder aus Eurer Gemeinde, aus Eurem Verein, mit Euren Freunden, Bekannten, Nachbarn. Teilt mit was bei Euch im Ort so los ist. Wegsehenswürdigkeiten und Neuigkeiten, Probleme, Kuriositäten, Lustiges oder Spektakuläres. Was Euch interessiert, interessiert die WILLI-Leser! Eure Bilder, Eure Themen! Werde WILLI-AGENT.

Wer viel unterwegs ist, sich für seinen Ort interessiert und auch mal gerne auf Veranstaltungen geht, hat gute Voraussetzungen WILLI-Agent zu werden. Die besten Geschichten liegen bekanntlich auf der Straße und flattern eher selten einfach so in die WILLI-Redaktion.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Da braucht es Menschen vor Ort, die mit offenen Augen durch die Welt gehen und berichtenswertes erkennen und festhalten. Durch deine regelmäßigen Beiträge rückst Du deine Gemeinde in den Fokus. Entschließe dich dazu WILLI-Agent zu werden und verdiene dir Dein Agenten-Shirt. Nutze dein Handy, schicke uns Bilder und Texte und freue dich über die Veröffentlichungen im WILLI mit Namensangabe.

Werde WILLI-Agent
Schicke Deine Texte und Bilder an:
medien@egghead.de
WhatsApp 0162 5799 163

Dein Kontakt zum WILLI-Team! Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast

Dein Kontakt zum WILLI-Team! Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Wir berichten für über 200.000 Menschen hier in der Region.

Wir sind gespannt!


Fotos an WILLI senden?
Aus Sicherheitsgründen bitte per E-Mail an
medien@egghead.de

 

Gib uns deinen Tipp!

Fülle die Felder hier unten aus und schicke uns deinen Tipp. Wir sind gespannt!

Icon-FacebookBesuche unsere Facebookseite. Wie wär’s?