Symbolbild_Auto_Unfall_Warndreieck_Blechschaden
Symbolbild Landfunker-Archiv

BRETTEN | Auffahrunfall mit Leichtverletzten und hohem Sachschaden

Lass das deine Freunde wissen!

31.3.2023 | Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 35 zwischen Bretten und Knittlingen wurden am Dienstagnachmittag vier Personen leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro.

Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 33-jähriger Sprinterfahrer gegen 16:30 Uhr auf der Bundesstraße 35 von Bretten kommend in Richtung Knittlingen unterwegs. Offensichtlich erkannte er das verkehrsbedingte Abbremsen der vorausfahrenden Fahrzeuge zu spät und konnte einen Zusammenstoß mit einem vor ihm fahrenden PKW nicht mehr verhindern.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug mit seinem 85-jährigen Fahrer auf den Grünstreifen abgewiesen. Die beiden Fahrzeuglenker sowie zwei Mitfahrer erlitten bei der Kollision leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

WAGHÄUSEL | Pkw kollidiert mit Rettungswagen

26.2.24 | Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen am Freitagnachmittag in Waghäusel …

Hide picture