video
play-rounded-fill
 

AMERICAN FOOTBALL | Tryout bei den Bruchsal Rebels

Bereits 41 x geteilt!


Filmbeitrag | Kennen Sie sich aus mit “Tackling”, “Offense” oder “Touchdown”? Richtig, es sind Begriffe aus dem American Football. Die Bruchsal Rebels bieten mehrmals im Jahr einen Schnuppertag an, einen sogenannten “Tryout”.

2.3.2023 | Unser Reporter Bernard Zimmerman hatte bei den Begriffen zumindest keine sprachlichen Hürden. Doch wenn er schon mal vor Ort ist, nutzt er gleich die Gelegenheit, sich auch sportlich etwas auszuprobieren.

Auf dem Gelände des SV Bruchsal traf er Trainer, Spieler und solche, die es vielleicht noch werden wollen. Denn in dem vielseitigen Sport gibt es verschiedenen Positionen, die nachTalent oder Körperbau besetzt werden können.

Infos:

American Football

https://www.facebook.com/BruchsalRebels/ 

 

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

WILLI-Reportage | Pfeil um Pfeil – Ally Pally in Zeutern

Nach zwei Jahren Coronapause erinnerte die Mehrzweckhalle Zeutern wieder an den Alexandra Palace in London …

Hide picture