fbpx
Symbolbild Landfunkerarchiv

BRUCHSAL | Aggressiver 22-Jähriger wird von Polizeihund gestellt

Bereit 59 x geteilt!

27.12.2021 | Junger Mann bedroht Ex-Freundin in Stutensee mit Messer und wird kurze Zeit später in Bruchsal festgenommen

Wie die Polizei mitteilt, verständigte eine 22-jährige Frau aus Stutensee kurz vor 20 Uhr die Polizei, weil ihr Ex-Freund unerlaubt über ein Fenster in ihre Wohnung eingedrungen sei und sie dort mit einem Messer bedroht hatte. Noch vor Eintreffen der Polizisten verließ der Mann die Wohnung seiner Ex-Freundin.

Wenig später wurde er vor seiner Wohnung in Bruchsal durch mehrere Beamte festgehalten. Weil der 22-Jährige den Anweisungen der Polizisten nicht Folge geleistet haben soll, wurde im Zuge der Festnahme ein Diensthund eingesetzt. Bei dieser Aktion wurde der junge Mann leicht verletzt. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

ZAHLEN VON HEUTE | Corona-Fallzahlen & Hospitalisierungsraten für die Region Karlsruhe und angrenzende Landkreise

Zu den Fallzahlen von heute

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.