Landfunker RegioPortal / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Bretten | Schaurig-schöne Kunst zu Flucht und Vertreibung

Bretten | Schaurig-schöne Kunst zu Flucht und Vertreibung


60-sec-Video
|   Vernissage der Kunstausstellung „Fluchtkorridor2″ von Harald Kille

Erleben Sie mit uns die Vernissage der Kunstausstellung „Fluchtkorridor2″ des Künstlers Harald Kille. Unsere Düsenjäger waren am 18. Oktober zu Gast bei der Eröffnung von Harald Killes Ausstellung „Fluchtkorridor2“ in der Sparkasse Kraichgau. Hier durften sie schaurig-schöne Kunst bewundern, die akustisch von Musikern der MuKs begleitet wurde. Die Einführung wurde von Thomas Lindemann gestaltet. Die Ausstellung ist noch bis 17. November 2018 zu den Öffnungszeiten der Sparkasse zu sehen.

Ausstellung Flucktkorridor2
Sparkasse Kraichgau | Filiale Bretten
Geöffnet bis 17. 11 2018

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Die KraichgauTV-Düsenjäger kannst du hier einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger kannst du hier einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die KraichgauTV–”Düsenjäger” tauchen auf, schauen sich um und sind auch gleich wieder weg. Wir haben jede Woche vier Kurzbesuche mit Kamera und Mikrofon in unserem Programm. 60-Sekunden-Videos für Neues, Spannendes, Eventiges, Witziges …

KraichgauTV –
Ich seh’s bewegt!
… fast wie halb dabei gewesen.

Gebt uns euren Düsenjäger-Tipp!

Was ist neu und was ist wichtig? Wann gibt es wo eine interessante Veranstaltung? Wer hat einen “Geheimtipp”? Was macht einfach nur Spaß?

 

Siehe auch

13bruchsalparticipatefotoinstkultuaustauschtbg1ssgpressefoto

Bruchsal | Schlussspurt | “#participate – mach dich zum Kunstwerk”

Kunst macht Spaß | In Schloss Bruchsal laden große Meister aus über 500 Jahren Kunstgeschichte …