fbpx
Foto: TV Forst

10.9. | FORST | Bundesfinale der Deutschen Turnerjugend – Ticketvorverkauf gestartet

Lass das deine Freunde wissen!

12.8. | Der TV Forst richtet anlässlich des 125. Jährigen Jubiläums das Bundesfinale der Deutschen Turnerjugend am 10. September, um 19 Uhr in der Waldseehalle aus.

Bereits im Januar wurde der entsprechende Ausrichtervertrag unterzeichnet. Das Tuju-Bundesfinale ist ein Show-Event mit großartigen Turn- und Tanzdarbietungen. Zuletzt hatte des Bundesfinale 2019 in Hatten (Niedersachsen) stattgefunden. „Über 550 Kinder und Jugendliche aus 18 Show-Tanzgruppen aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich für das Finale qualifiziert“, informiert Christian Holzer, Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit des TV Forst. Untergebracht werden die Teilnehmer u.a. in der Forster Gemeinschaftsschule.

Bereits am Samstagvormittag können Besucher den Vorentscheid in der Waldseehalle mit verfolgen. Tickets für das Bundesfinale können bei der Marienapotheke Forst, Kirchstraße 13 für 6 Euro erworben werden. Ein Euro geht dabei an das Deutsche Kinderhilfswerk.

Weitere Informationen
sind zu finden unter: www.tv-forst.de.
close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den