Der Veranstaltungskalender für den Kraichgau und drumherum

Statistik aktuell
  • 67 Besucher online
  • 4832 Abonnenten
  • 2728 Filme abrufbar
  • 265836 Filmaufrufe in den
    letzten vier Wochen


Facebook

Schon gesehen?
Frisch vom Acker

Bruchsal +++ Theater | Seine Kindheit hat Mehdi Moinzadeh vermutlich ganz ähnlich verbracht wie die meisten von Ihnen: nämlich...
» Filmbeitrag ansehen

KraichgauTV vor Ort ab 20.11.2017

Gefundene Termine: 3 (1 - 3)
 
November
24
In 4 Tagen
 

Bruchsal, Exil Theater

Freitag, 24.11.2017, 20:00 Uhr

"Falscher Hase" im Exil - Fake oder echt - absurd oder real? Ab 24. November stellt das Exil Theater in der Komödie „Falscher Hase“ die Frage, wie echt "Fakes" sein können, wie absurd Realse und wie ernst Komisches sein kann ...
 
November
25
In 5 Tagen
 

Bruchsal, Exil Theater

Samstag, 25.11.2017, 20:00 Uhr

Falscher Hase oder echte Aliens? Ab 24. November stellt das Exil Theater in der Komödie „Falscher Hase“ die Frage, wie echt "Fakes" sein können, wie absurd Reales und wie ernst Komisches sein kann. Der Hamburger Dramatiker David Gieselmann schreibt zwar keine Schenkelklopfer-Komödien, ist aber Meister des feinsinnigen Humors und wurde schon mehrfach dafür ausgezeichnet ...
 
Dezember
01
In 1 Woche
 

Bruchsal, Exil Theater

Freitag, 01.12.2017, 20:00 Uhr

Falscher Hase oder echte Aliens? Ab 24. November stellt das Exil Theater in der Komödie „Falscher Hase“ die Frage, wie echt "Fakes" sein können, wie absurd Reales und wie ernst Komisches sein kann. Der Hamburger Dramatiker David Gieselmann schreibt zwar keine Schenkelklopfer-Komödien, ist aber Meister des feinsinnigen Humors und wurde schon mehrfach dafür ausgezeichnet ...